Drucken

Das Regenwochenende am ersten Spieltag der Tennismannschaften sorgte für sechs Spielverlegungen. Die Spiele am Freitag und Samstagvormittag konnten noch durchgeführt werden.

Erwachsene

12.5

Damen

SpVgg Zolling

A

Verl.

11.5

Damen 60

TC Kaufering

A

2:4

12.5

Herren

TC Steinhöring

H

Verl.

12.5

Herren II

TC Oberding II

H

Verl.

11.5

Damen 40

WB Fideliopark Mch

H

7:2

12.5

Herren 40I

TC Moosinning

A

Verl.

12.5

Herren 40II

VfB Forstinning

A

Verl.

H=Heimspiel,   A=Auswärts

Unsere Damen 60 verloren in einem engen Vergleich ihr erstes Regionalligaspiel in Kaufbeuren. Gerti Schmälzle verlor nur knapp im Match Tie-Break. Auch das Doppel mit Rosi Stöhr wurde mach engem Spiel verloren. Renate Dünhuber gewann ihr Einzel in zwei Sätzen sowie mit Christa Gottschalk das Doppel.

Die Damen 40 verlegten aufgrund des Regens ihr Spiel in die Tennishalle Anzing. In den Einzeln konnten sich Martina Pillath, Kerstin Bravo, Anja Friese und Gabriele Spooren-Bunzel in zwei Sätzen klar durchsetzen. Auch in den anschließenden Doppeln zeigten sie ihre Stärken. Martina mit Julia Breitenstein, Kerstin mit Daniela Mattis und Anja mit Gabriele gewannen überzeugend.

Jugendliche

11.5

Junioren 18

GW Luitpoldpark

H

3:3

11.5

Knaben 16

TeG Anzing

A

Verl.

11.5

Knaben 16II

TC Ismaning

H

0:6

11.5

Bambini U12

TC Zorneding

H

3:3

H=Heimspiel,   A=Auswärts

Die Junioren spielten im ersten Heimspiel gegen GW Luitpoldpark unentschieden. Maurice Rex und Niko Hemme konnten ihre Einzel in zwei Sätzen gewinnen. Lenny Beer verpasste den Siegpunkt mit dem knappsten Match Tie-Break Ergebnis. Maurice und Lenny holten souverän den Doppelpunkt zum Ausgleich.

Die U16 II hatten im ersten Spiel einen starken Gegner. Alle Einzel und Doppel wurden leider verloren. Weiter gut trainieren, dann gewinnt ihr auch mal.

Unsere Bambini erreichten im ersten Spiel ein Unentschieden. Noah Sundhaus und Katherina Nitschke gewannen ihre Einzel, Tichon Repp verlor knapp im Match Tie-Break. Tichon und Noah holten im Doppel den Punkt zum Unentschieden.