UnsereTrainer stellen sich vor:

Dzenan ist unser Vereinstrainer mit der BTV-Trainerlizenz "B-Leistungssport ". Er trainiert unsere Jugendmannschaften und jeden, der sein Tennisspiel verbessern will. In den Ferien organisiert er Ferienprogramme und Tenniscamps.

            

Er ist zu erreichen unter:  08121-772685 oder mobil 0172 8250036

 

Trainer Oliver Dieterle

Oliver Dieterle ist Jugendwart und Vereinstrainer mit BTV-Trainerlizenz. Er ist außerdem nach dem Ballschulkonzept der Heidelberger Ballschule ausgebildeter Trainer. Er leitet unsere Ballschule, unterstützt Dzenan beim Jugendtraining und trainiert Erwachsenmannschaften.

 

Ballschultrainer Daniela Mattis und Kerstin Bravo

Unser Ballschultraining wird von Daniela Mattis und Kerstin Bravo durchgeführt, die nach dem Ballschulkonzept der Heidelberger Ballschule ausgebildete Trainer sind.

 

Trainer der Tennisschule Alexander Stepanek

Der TC Rot-Weiß Poing arbeitet eng mit der Tennisschule Alexander Stepanek zusammen. Alexander Stepanek als ehemaliger ATP-Spieler und sein Trainerteam sind auch nach neuen Trainingsansätzen wie Talentino oder Fast Learning ausgebildet und zertifiziert und trainieren insbesondere donnerstags unsere Hobbyspieler.