Für die Erwachsenen-Mannschaften war es der letzte reguläre Spieltag der Saison 2014. Die Herren haben noch ein wichtiges Nachholspiel gegen den punktgleichen Tabellenführer. Am Samstag, den 12. Juli, 12 Uhr, spielen unsere Herren gegen TC Finsing um den Aufstieg in die Bezirksklasse 2. Sie würden sich um reges Zuschauerinteresse freuen.

TC Thalkirchen

TF Markt Schwaben

SV Wörth

Herren 40II

FC Maitenbeth

TSV Mühldorf

H=Heimspiel,   A=Auswärts

Die Damen 60 schlossen letzten Mittwoch mit einem Heimspiel den Einstand in der Regionalliga mit einem sicheren vierten Platz ab. Ohne verletzungsbedingte Ausfälle hätte man ein noch besseres Ergebnis erreichen können. Zu diesem Erfolg gratuliert der Vorstand recht herzlich. Das letzte Spiel ging leider knapp verloren. Nur Gudrun Slawik konnte ihr Einzel gewinnen, Heidi Gnoth verlor knapp im Match-Tie-Break. Das Einserdoppel mit Gerti Schmälzle und Heidi Gnoth gewann noch Poing zum 2:4 Endstand.

li.: Zufriedene Damen 60 der Regionalliga                                      re.:  Spannend trotz Regen

Unsere Damen hatten bereits am 26.6. ihr letztes Punktspiel. Dieses Jahr lief es nicht so gut, so dass nur ein vierter Tabellenplatz möglich war.

Die Herren hatten gegen Markt Schwaben ihr vorletztes Spiel. Punkgleich mit dem Tabellenführer TC Finsing war ein Sieg Pflicht. Marc Wiest, Tobias Hampl, Andy Krahnke und Daniel Wetzl sorgten für einen beruhigenden Vorsprung von 4:2. So lief es dann auch bei den Doppeln mit klaren Siegen von Marc/Andy und Tobias/Daniel gut. Günter Wiederer und Fabian Weber holten im Match-Tie-Break noch das dritte Doppel. Am Samstag geht es um den Aufstieg!

Die Herren 40 I verloren ihr letztes Spiel und schlossen nach einer personell schwierigen Saison mit dem fünften Tabellenplatz ab. Lediglich Gerhard Koblizek gewann klar sein Einzel. Immerhin konnten die 40-er dann noch zwei Doppel mit Marc Behle/ Gerhard Koblizek und Jörg Bernitz/Peter Heiß gewinnen.

Die Herren 40 II hatten beim Tabellenletzten keine Probleme und holten alle Punkte. Jürgen Mattis, Stefan Mattis, Jochen Bunzel und Stefan Altenbockum sorgten für die Einzelpunkte. Auch die beiden Doppel gingen klar an Poing. Damit erreichten die He 40 II einen guten dritten Tabellenplatz.

Die Herren 60 bestritten ihr letztes Spiel in Mühldorf. Punkt- und satzgleich spielte man um den zweiten Tabellenplatz. Nach den Einzeln, die Peter Mathes und Dieter Dielmann gewannen, entschieden die Doppel. Auch hier teilte man sich die Punkte. Werner Jeschke und Peter Mathes gewannen das Einserdoppel. Mit einem Satz mehr blieben die Mühldorfer Zweiter. Trotz Verletzungsprobleme eine gute Saison.

TC Anzing

Juniorinnen

TC Zorneding

Knaben I

TC Kreuzlinger Forst

Knaben II

TC Topspin II

Knaben III

TC Aying

Bambini II

TC Straßlach

Kleinfeld

TC Pliening

H=Heimspiel,   A=Auswärts

Die Junioren mussten gegen den Tabellenzweiten die Punkte abgeben. Nur Maxi Saller konnte sein Einzel gewinnen. Maxi und Philip Kelcso konnten dann noch im Doppel punkten. Falsch berichtet wurde letzte Woche das Ergebnis gegen Kirchseeon. Unsere Junioren gewannen mit 14:0.

Unsere Juniorinnen verloren in Zorneding gegen den Tabellenzweiten. Nur Jana Koblizek gewann ihr Einzel, Laura von Winterfeld verlor es knapp im Match-Tie-Break. Jana und Jaqueline Mattis holten noch die Doppelpunkte zum 5:9.

Die Knaben I blieben auch gegen Kreuzlinger Forst siegreich. Carlo Kneissl, Robert Mattis und Anton Hogl gewannen ihre Einzel. Auch die Doppel mit Carlo Kneissl/Robert Mattis und Anton Hogl/Marian Riedel wurden in zwei Sätzen gewonnen. Damit klarer Tabellenführer.

li.: Knaben beim Doppel                                                                      re.: Knaben und Bambini

Die Knaben II spielten zuhause gegen den Tabellenzweiten TC Topspin. Mit zwei Siegen von Lenny Beer und Victor Bravo sowie einem Doppelsieg von Patrick Eggert und Victor Bravo konnten sie die Tabellenführung halten.

Bei den Knaben III ging nur das Einzel von Benjamin Bogenberger an Poing (w.o.). Nicolas Zierlich und Benjamin Bogenberger gewannen dann noch ein Doppel zum 5:9 Endstand.

Die Bambini II konnten in Straßlach ein Unentschieden holen. Simon Hitzinger und Niclas Hoch gewannen ihre Einzel. Das Einserdoppel wurde dann noch von Luis Saller und Simon Hitzinger gewonnen.

Unsere Kleinfeldmannschaft konnte gegen TC Pliening klar gewinnen. Nach 3 Einzelsiegen von Lukas Kunkel, Louis Heselich und Jost Heck lagen sie schon mit 6:2 in Führung. Louis Heselich und Jost Heck gewannen dann sicher noch ihr Doppel. Gut gemacht!