Vom 25. bis 26.Juli wurden die Jugendmeisterschaften des TC Rot-Weiß Poing ausgetragen. Für unsere Knaben und Bambini lagen ausreichende Meldungen vor. So wurden am Freitag, den 25. Juli, im Gruppenmodus, d.h. in jeweils 2 Gruppen jeder gegen jeden, die Halbfinalisten ausgespielt. Und damit es für die Ausgeschiedenen nicht so schwer war, erhielten alle Teilnehmer kleine Geschenke, wie z.B. Griffbänder.

re.: Sieger der Knaben mit Jugendwartin Daniela Mattis

Samstags spielten dann die ersten Beiden jeder Gruppe die Finalteilnehmer aus. Nach spannenden Matches wurde bei den Knaben Carlo Kneissl Meister gegen Anton Hogl. Patrick Eggert gewann gegen Lenny Beer das Spiel um den dritten Platz. Bei den Bambini wurde Victor Bravo vor Maurice Rex Meister. Elias Zandron konnte gegen Marco Birkenzeller den dritten Platz erringen. Im Anschluss an die Finalspiele fand dann die Siegerehrung durch die Jugendwartin Daniela Mattis statt. Herzlichen Glückwunsch.

li.: Sieger Bambini                                                                    re.: Ehrung für den zweiten Tabellenplatz der Bambini

Aufstieg der Knaben 1 und 2

Am Sonntag, den 27. Juli, ehrte noch Jugendwartin Daniela Mattis die erfolgreichen Jugendmannschaften der Saison 2014. Unsere Knaben 1 (Carlo Kneissl, Robert Mattis, Anton Hogl, Lukas Holzinger, Patrick Eggert und Marian Riedel) schafften überzeugend den Aufstieg in die Bezirksklasse 1. Auch die Knaben 2 (Lenny Beer, Patrick Eggert, Leon Pelz, Victor Bravo und Maurice Rex) freuten sich über den Aufstieg in die Bezirksklasse 3. Hierzu wurden am Sonntag die Mannschaften mit einer Urkunde und einem Kinogutschein von Jugendwartin Daniela Mattis geehrt.

li.: Aufsteiger Knaben 1 und 2                                                                 re.: Danke Gabi für Mannschaftsbetreuung der Bambini

Es gratuliert Euch allen auch der Vorstand und wünscht Euch viel Erfolg für die nächste Saison.