Am Samstag, den 26. Juli, fand das Sommerfest auf unserer Anlage statt. Mit einer Rekordbeteiligung von fast 100 Personen (auch Jugendliche) startete das Fest um 19 Uhr. Zur Begrüßung gab es Prosecco, Bruschetta von Domenico Ventimiglia und Oliven. Unser Vorsitzender Jochen Bunzel begrüßte die Gäste, stellte das neue Vorstandsteam vor und konnte auf umfangreiche Getränkespenden hinweisen. Anschließend gab er das sommerliche Buffet der Erdinger Landfrauen frei. Zur Abrundung des Buffets hatten einige Mitglieder leckere Nachspeisen mitgebracht. Auch eine kleine Auswahl an ausgefallenen Käsen lockte die Mitglieder nochmals ans Buffet. Besondere Getränkewünsche (Cocktails)  wurden von unseren Juniorinnen Jana Koblizek, Laura von Winterfeld und Lea Bunzel perfekt gemixt.

      

Im Laufe des Abends konnte Jochen Bunzel zur Überraschung der Gäste unser Mitglied Elena Vorobieva-Nitschke, eine Mezzosopranistin, ankündigen, die einige Arien aus bekannten Opern sang und hierfür großen Beifall bekam.

          

Mit fetziger Tanzmusik des DJ ging das Fest dann in die Endphase. Trotz des zwischenzeitlich heftigen Regens gingen die letzten Gäste erst gegen 2 Uhr nach Hause.

Noch einige Bilder...

   

li.: Vorstellung Vorstands-Team                                                                  re.: zufriedene Gäste

   

 viel Spaß bei fetziger Musik...