Am Samstag, den 25. Juli, fand das traditionelle Sommerfest auf unserer Anlage statt. Wie im letzten Jahr wurde ein Zelt auf der Terrasse aufgebaut und von Gabriele Spooren-Bunzel und Heike Koblizek sehr ansprechend geschmückt.

Zum Fest hatten sich fast 90 Mitglieder angemeldet. Trotz starker böiger Winde - das Zelt musste leider geschlossen bleiben - ließen sich die Gäste die gute Laune nicht verderben. Zur Begrüßung gab es Prosecco, pur oder mit Orangensaft, und Oliven. Unser Vorsitzender Jochen Bunzel begrüßte die Gäste, konnte auf umfangreiche Getränkespenden, Bier und Wein, hinweisen. Anschließend gab er das reichhaltige sommerliche Buffet der Erdinger Landfrauen frei, das dieses Jahr wieder sehr gelobt wurde. Besondere Getränkewünsche (Cocktails) wurden von unseren Juniorinnen Jana Koblizek, Laura von Winterfeld und Lea Bunzel perfekt gemixt.

Im Laufe des Abends konnte Jochen Bunzel zur Überraschung der Gäste unser Mitglied Elena Vorobieva-Nitschke, eine Mezzosopranistin, mit ihrem Mann Thomas Nitschke ankündigen, die einige Arien aus bekannten Opern, z.B. das Trinklied aus La Traviata, sangen und hierfür großen Beifall bekamen.

Elena und Thomas "Trinklied aus La Traviata"                                           Laurina und Hanna mit "Atemlos"

Mit fetziger Tanzmusik des DJ Leon ging das Fest dann in die Endphase. Auch die Kids, wie Hanna und Laurina, demonstrierten ihre Tanzfähigkeiten. Später präsentierten sie als Karaoke-Einlage sehr gekonnt "Atemlos".

Mit toller Stimmung ging das Fest weit nach Mitternacht dem Ende zu.