Die Ehrung von erfolgreichen Sportler von 2019 fand am 07. Februar 2020 um 17:30 Uhr in Ebersberg, Im Klosterbauhof 4, „Alter Speicher“ statt. Auch vom TC Rot-Weiß Poing wurden dieses Jahr zwei Spielerinnen, die überregionale Erfolge 2019 erreicht haben, geehrt.

Rosa Stöhr wurde bei den Bayerischen Senniorenmeisterschaften in Nürnberg vom 6.11. bis 10.11.2019 Bayerische Meisterin in der Altersklasse 65. Gerti Schmälzle erreichte bei den Bayerischen Meisterschaften in der Altersklasse 70 das Finale und wurde Vizemeisterin.

v-li.: Rosa Stöhr, Landrat Robert Niedergsäß und Gerti Schmälzle

Der Landrat Robert Niedergesäß überreichte unseren Tennisspielerinnen die Urkunde und stand selbstverständlich auch für ein Erinnerungsfoto zur Verfügung. Auch der Vorstand des TC Poing gratuliert unseren beiden Tennisspielerinnen zum Erfolg und wünscht Euch auch weiterhin Erfolg in der neuen Saison.