Lust auf Tennis ?

Spielst du schon länger mit dem Gedanken Tennisspielen zu lernen? Dann bist du bei uns, dem TC Poing, genau richtig!

Dazu möchten wir über letzte aktuelle Trainingsangebote informieren, bei denen der Einstieg kurzfristig noch möglich ist:

Anfänger:  vom 11.6. - 23.07.2020

• donnerstags 16.30-17.30 Uhr: 2 Plätze

Fortgeschrittene:  ab sofort - 23.07.2020

• donnerstags 18.30-19.30 Uhr:  1 Platz Herren

Anfänger und/ oder Fortgeschrittene: ab sofort – 23.07.2020:

• donnerstags 20:30 Uhr: 45 min - 1 h, je nach Lichtverhältnissen: 3 Plätze

Bei Interesse und weiteren Informationen steht Euch Daniela Mattis (Breitensportwart) unter 0176-49570874 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. jederzeit gern zur Verfügung.

Was erwartet Euch in unserem Club?

Tenniskurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsenen, Meisterschaften sowie ein reges Clubleben in lockerer Atmosphäre mit netten Menschen.

Für Familien bieten wir attraktive Familientarife

.

Hygienekonzept:

Damit der Spielbetrieb, auch in der momentanen Situation, für alle reibungslos stattfinden kann, bitten wir um die konsequente Einhaltung unserer Hygieneregeln, die in den Schaukästen auf unserer Anlage ausgehängt sind.

Allen viel Spaß beim Tennis spielen!

Kerstin Bravo