TC Harlaching München

TC Aschheim

FSV Steinkirchen

H=Heimspiel,   A=Auswärts

Damen 65: Renate Dünhuber, Gudrun Slawik und Christa Gottschalk gewannen souverän ihre Einzel, ebenso wie Rosi Stöhr mit Renate im Doppel. Hart umkämpft aber siegreich endete auch das 2. Doppel Christa mit Elisabeth Freilinger.

Damen 50: Uli Kirchhoff, Heike Stephan-Koblizek und Kerstin Bravo gewannen ihre Einzel. Auch beide Doppel, Gabriele Spooren Bunzel mit Kerstin sowie Uli mit Heike, holten sich die Poinger Damen.

Bei den Damen 40 konnten sich Martina Pillath und Daniela Mattis souverän in ihren Einzeln durchsetzen. Anja Friese mit Martina holten schließlich noch den 3. Punkt im Doppel.

Die Damen konnten sich gegenüber dem letzten Punktspiel deutlich steigern und erreichten ein Unentschieden. Steffi Spantig gewann ihr Einzel souverän. Laura von Winterfeld mit Nadine Votteler konnten noch den wichtigen dritten Punkt holen.

Bei den Herren dominierten Martin Hermann, Lukas Riglewski, Fabian Weber, Leon Jacobs und Florian Tamm deutlich ihre Einzel. Christoph Goldmann musste sich nur knapp im Match-Tie-Break geschlagen geben. Lukas mit Fabian, Martin mit Leon holten sicher 2 Doppelpunkte.

Herren: Florian und Cristoph in Aktion...

Für die Herren II mussten sich, trotz vieler enger Matches, letztlich geschlagen geben. So konnte nur Ludwig Hitzinger sein Einzel gewinnen. Lenny Baer mit Victor Bravo erkämpften sich ihren Sieg im Doppel.

Die Herren 40 hatten einen starken Gegner. Nur Marc Wiest konnte sein Einzel klar gewinnen. Ralf Schmälzle verlor nur knapp im Match-Tie Break, ebenso wie das Doppel Jean Marc Behle mit Holger Schmitt.

Die Herren 40 II siegten souverän. Helmut Huber, Holger Schmitt, Horst Dietz und Jochen Bunzel dominierten in ihren Einzeln klar und gewannen entsprechen deutlich. Auch alle 3 Doppel holten sich die Poinger.

Die Herren 50 konnten erneut einen Sieg einfahren. Hans Joachim Meier, Stefan Kunkel und Roland Krieger gewannen ihre Einzel. Stefan mit Hans Joachim holten schließlich noch den Sieg ihres Doppels.

Kinder / Jugendliche

Junioren 18

TC Dorfen

Knaben 16

TC Ismaning II

Mädchen 14

SV Albaching

Knaben 14

TC Taufkirchen

Bambini U12

TC Zorneding II

Midcourt U10

SV Heimstetten

H=Heimspiel,   A=Auswärts

Die Junioren 18 hatten mit Dorfen einen starken Gegner. Obwohl es in allen Einzeln, vor allem bei Tom Reck und Luca Schmälzle, hart umkämpfte und spannende Ballwechsel mit ihren Gegnern gab, gingen letztlich alle Einzel verloren. Auch im Doppel Tom mit Paul Wiese mussten sich die beiden letztlich in einem spannenden Match geschlagen geben.

U16: Mit einem Unentschieden trennten sich die Poinger Jungs vom TC Ismaning. Dabei gewann Jost Heck souverän sein Einzel. Auch Elias Zandron mit Louis Heselich dominierten klar in ihrem Doppel. Jost mit Lukas Kunkel erkämpften schließlich, durch einen tollen Sieg im Match-Tie-Break ihres Doppels, den dritten Punkt.

Unsere Mädchen U14 konnten sich über einen tollen und hart umkämpften Sieg freuen. Hanna Sabaskic, Katharina Nitschke und Johanna Westermeyer siegten kämpferisch stark in ihren Einzeln. Einen weiteren wichtigen Punkt holten Hanna mit Katharina im Doppel. Weiter so, Mädels!

Bei den Knaben 14 war eine deutliche Leistungs- und Einsatzsteigerung zu letzter Woche zu sehen. Tichon Repp konnte, nach tollem Kampf, sein Einzel gewinnen. Auch bei den anderen Jungs gab es viele tolle Ballwechsel und spannende Matches. Letztlich gingen aber dann doch drei Einzel und beide Doppelpunkte an den Gegner.

Die Kids der U12 konnten in ihrem ersten Punktspiel einen souveränen Sieg feiern. Tichon Repp, Moritz Heselich, Lukas Willmerdinger und Nicolas Kupitz gewannen ihre Einzel deutlich. Ebenso erfolgreich waren die Doppel Tichon mit Jette Just sowie Noah Sundhaus mit Lukas. Super Leistung, weiter so !

Midcourt U10 Kids: Obwohl die Poinger Kids hochmotiviert kämpften und alles versuchten, gingen alle Einzel und Doppel verloren. Nicht aufgeben, beim nächsten Mal klappt es sicher wieder besser!

Pressewart Kerstin Bravo