Hygiene- und Verhaltensregeln des BTV

Ab dem 11. Mai darf auf der Anlage wieder Tennis gespielt werden. Allerdings mit folgenden Einschränkungen und unter Einhaltung der Hygieneregeln:

ab dem 18. Mai: darf die Clubterrasse unter Einhaltung der Hygieneregeln auch gastronomisch wieder

genutzt werden. Im Clubhaus dürfen die Toiletten genutzt werden (Maskenpflicht, Abstandsregeln). Ab sofort dürfen auch wieder die Umkleideräume und Duschen benutzt werden. Hierbei dürfen nur zwei Personen gleichzeitig in den Räumen sein. Das mit dem Landratsamt abgestimmte Hygienekonzept muss eingehalten werden.

-> Hygieneregeln für Umkleide und Duschen

Hygienebeauftragter für unseren Verein ist Dr. Gerhard Röhrich

-> weitere Infos auf der BTV-Seite unter Aktuelles

Noch einige Trainingsangebote verfügbar...

Anfänger / Fortgeschrittene: ab 29.6. – 23.07.2020:

• zweimal pro Woche (Montag, Freitag) ab 10 Uhr je 1 Stunde

auch Einzelstunden möglich

Trainerstunde kostet 25€ und teilt sich durch die Teilnehmerzahl (mind, 2 Pers)

• Einzelstunden auch nach Vereinbarung

Bei Interesse und weiteren Informationen steht Euch Daniela Mattis (Breitensportwart) unter 0176-49570874 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! jederzeit gern zur Verfügung.