Mit den letzten beiden Punktspielen schloss der TC Rot-Weiß Poing die Mannschaftsspiele 2020 ab.

TC Isen

TSV Haar

H=Heimspiel,   A=Auswärts

Unsere Damen 40 trafen im letzten Punktspiel dieser Saison, bei hochsommerlichen Temperaturen, auf den Tabellenführer TC Isen. Es waren unglaublich spannende und enge Spiele, die fast immer im Match-Tie-Break entschieden wurden. Nur Anja Sundhaus konnte ihr Einzel, nach kräftezehrenden Kampf, in zwei Sätzen gewinnen. Martina Pillath und Simone Bittl verloren Ihre Einzel dagegen knapp im Match-Tie-Break. Auch das Einser-Doppel ging leider letztlich nach langen Ballwechseln im Match-Tie-Break hauchknapp verloren. Trotz allem war es eine super Gesamtleistung der Poinger Damen 40 - nicht nur an diesem Spieltag - auch während der gesamten Saison!

Auch die Herren 40 standen in ihrem letzten Punktspiel zu Hause dem Tabellenfüher, dem TSV Haar, gegenüber. Entstprechend schwer hatten die Poinger Herren zu kämpfen. Während alle Einzel an die Gegner gingen, erspielten sich die Poinger 3 Punkte durch tolle Siege in allen 3 Doppeln in der Besetzung Martin Hermann mit Gerhard Koblizek, Ralf Schmälzle mit Jean Marc Behle sowie Helmut Huber mit Hans Joachim Maier.

Kerstin Bravo