Auf der Anlage des TC Poing wurde auch dieses Jahr wieder, bei Guter-Laune-Musik und hochsommerlichen Temperaturen, Ferientennis angeboten. Dzenan Schweigler organisierte für die Club-Kids ein tolles Camp, das in der ersten Ferienwoche an vier Tagen von 9.30-14.30 Uhr stattfand und von den Kids mit Begeisterung angenommen wurde.

Hierzu hatten sich 20 Kinder angemeldet. Dzenan, unser langjähriger Vereinstrainer, wurde von Maurice Rex, Victor Bravo und Markus Birkenzeller unterstützt. Natürlich wurde an der Verbesserung des Tennisspiels gearbeitet, aber der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Schließlich hatten ja gerade die Ferien begonnen. Wegen der Hitze wurden öfter Trinkpausen eingelegt und ein erfrischendes Eis fehlte natürlich auch nicht.

Kerstin Bravo