Auf der Anlage des TC Poing wurde auch dieses Jahr wieder, bei Guter-Laune-Musik, für unsere Clubkinder Ferientennis angeboten. Dzenan Schweigler organisierte in der ersten Ferienwoche für die Club-Kids ab 10 Jahre ein tolles Camp, das in der ersten Ferienwoche an vier Tagen von 9:30-15:00 Uhr stattfand und von den Kids erneut mit Begeisterung angenommen wurde. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Dzenan, der es jedes
Jahr aufs Neue versteht, den Kids tolle Tage in lockerer Atmosphäre zu bereiten!

            

Hierzu hatten sich 35 Kinder angemeldet. Dzenan, unser langjähriger Vereinstrainer, wurde von Denni, Markus, Sascha, Loui und Lisa unterstützt. Natürlich wurde an der Verbesserung des Tennisspiels gearbeitet, aber der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Schließlich hatten ja gerade die Ferien begonnen. 

        

Am Nachmittag von 15:00-18:00 Uhr hatten die Talentino Kinder (6-9 Jahre) ihr Tenniscamp. In dieser Gruppe wurde zwar auch Tennis trainiert, aber auch hier lag der Fokus auf dem Spaß an Bewegung und Spiel. Dafür sorgten unsere Trainer Oliver Dieterle und Denni durch abwechslungsreihe Übungen und dem dazugehörigen Humor. Am zweiten Tag war dann sogar das Talentino-Maskottchen dabei, was bei den Kids besondere Freude auslöste!

Kerstin Bravo, Pressewart