Am Mittwoch, den 21. Juni, hatten die Herren 65 ihr letztes Punktspiel der Saison 2017. Sie waren zu Gast beim Renommierclub TC Ismaning.
Die zweite Mannschaft des TC Ismaning hatte wohl etwas Respekt vor dem Tabellenführer und wollte den Oldies von Poing ein Bein stellen. In den Einzeln stellten die Ismaninger gleich zwei Spieler der Herren 60 auf. Ein harter Brocken für Werner Jeschke. Aber Werner spielte seine ganze Erfahrung aus. Nach verlorenem ersten Satz gewann er den Zweiten und holte auch den Match Tie-Break mit 10:8. Peter Mathes hatte nicht seinen besten Tag und mußte sich in zwei Sätzen gegen einen starken Gegner geschlagen geben. Edi Kratochvil konnte mit seinem sicheren Spiel ungefärdet in zwei Sätzen gewinnen. Auch für Thomas Glander war es kein Problem in zwei Sätzen sein Spiel zu gewinnen.
die erfolgreichen Einzelspieler in Ismaning...
So führten die Oldies nach den Einzeln mit 3:1. Da vier zusätzliche Spieler zum letzten Spiel mitgefahren waren und auch ein Unentschieden für den Meistertitel reichte, durften unsere "Doppelspezialisten" antreten. Leider ging das Einserdoppel mit Thomas Lässig und Roland Karl nach engem Spiel nur knapp mit 11:9 im Match Tie-Break verloren. Klaus Knauer und Hans Fischl mussten sich letztlich in zwei Sätzen geschlagen geben.
das erfolgreiche Team der Oldies...
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg.