Am Mittwoch, den 4.März 2015, hatte Bürgermeister Albert Hingerl erfolgreiche Sportler der Gemeinde zur Ehrung in die Aula der Grund- und Hauptschule eingeladen. Auch der TC Rot-Weiß Poing konnte einige erfolgreiche Mannschaften und Spieler melden.

Nach einer Supersaison mit vielen guten und spannenden Matches konnte die Herrenmannschaft mit ihrem Mannschaftsführer Tobias Hampl endlich den Aufstieg feiern.  Am Erfolg beteiligt waren Marc Wiest, Tobias Hampl, Andy Krahnke, Günter Wiederer, Nicolai Hampl, Fabian Weber, Andy Jeschke, Daniel Wetzl, Martin Ortmaier und Ludwig Hitzinger. Leider konnten nicht alle bei der Ehrung dabei sein.

Auch unsere Knabenmannschaften (s.o. re.) waren wieder erfolgreich. Die Knaben 1 mit Carlo Kneissl, Robert Mattis, Anton Hogl, Lukas Holzinger und Marian Riedl wurden klar Meister und stiegen in die Bezirksklasse 1 auf. Alle konnten an der Ehrung teilnehmen (s.o.) und spielen 2015 hoffentlich wieder erfolgreich in der Jugendklasse U16.

Aber auch unsere Knaben 2 (s.u. li.) entwickelten sich letzte Saison zu einer stabilen Mannschaft und schafften den Aufstieg in die Bezirksklasse 3. Für diesen Erfolg sorgten Lenny Beer, Patrick Eggert, Leon Pelz, Victor Bravo und Maurice Rex.

Als Einzelspieler ehrte Bürgermeister Albert Hingerl dann noch Dennis Hampl für seinen Erfolg bei den Landkreismeisterschaften. Er wurde Landkreismeister in der Altersklasse U14.

Allen Spielern gratuliert auch nochmals herzlichst der Vorstand und wünscht Euch auch für die neue Saison viel Erfolg.