Tennisspielen lernen in lockerer Atmosphäre und vor Ort!

Der Tennisclub Poing bietet nach dem letztjährigen großen Erfolg auch in diesem Jahr Erwachsenen die Möglichkeit, Tennis zu erlernen oder wieder aufzufrischen. Einmal in der Woche, jeden Donnerstag, trainiert ein erfahrener Trainer von 15:30 bis 20:30 fünf Gruppen mit unterschiedlichen Spielstärken. Nach einer Stunde Training besteht die Möglichkeit, das Erlernte gleich auszuprobieren (Platz nach Verfügbarkeit) oder bei Kaffee und Kuchen unsere schöne Terrasse zu genießen und bei einem lockeren Ratsch Club und Spielpartner besser kennenzulernen.

Das Training findet vom 30.04.2015 - 30.07.2015 immer donnerstags (außer Pfingstferien) statt. Das sind 12 Termine, je 1 Stunde. Bei Regen findet das Training in der Tennishalle Anzing statt. Die Trainingskosten hängen von der Gruppengröße ab.

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Dann meldet euch bitte bei Daniela Mattis , Tel. 0176 49570874.