Der erste Spieltag der Tennissaison 2015 begann leider mit einem Regenwochenende. Nur am Samstag konnte gespielt werden. Insgesamt mussten 8 Spiele verlegt werden.

TC Sport Scheck III

verl. 7.6.

VFB Forstinning

TC Finsing

verl. 6.6.

3.5..

TC Anzing II

verl.

TC Pliening II

verl. 6.6.

Herren 40 II

TTC Hachinger Tal II

verl. 14.5.

TV Kraiburg

verl. 6.5.

H=Heimspiel,   A=Auswärts

Bei den Erwachsenen konnte nur die neugegründete Damen 40 Mannschaft spielen. Froh, nicht das erste Spiel zuhause spielen zu müssen, fuhren sie etwas nervös nach Forstinning. Sie verloren zwar mit 2:12, aber sie verkauften sich besser als viele erwartet hatten. Daniela Mattis konnte ihr Einzel in zwei Sätzen gewinnen. Kerstin Bravo verlor knapp im Match Tie-Break. An 1 und 2 war es für Gabriele Spooren-Bunzel und Gaby Zandron schwer gegen ihre Gegnerinnen mit LK20 und 21. Auch bei den Doppeln wurden oft lange und schöne Ballwechsel gespielt. Insbesondere spielten Amela Sabaskic und Helena Vidic-Viebke ein gutes Doppel zusammen. Die Punkte machten dann aber die erfahreneren Forstinninger.

Jungendliche

Juniorinnen

TF Markt Schwaben

Knaben 16

TC Moosburg

Knaben 16 II

SV Heimstetten

Mädchen 14

SC Moosen

Bambini

STK Garching

Bambini II

TC Pliening

verl. 16.5.

Midcourt U10

TC Pliening

verl. 15.5.

H=Heimspiel,   A=Auswärts

Unsere Juniorinnen gewannen ihr erstes Heimspiel mit 12:2. Annika Prechtl, Lea Bunzel und Sabrina Gegg gewannen klar ihre Einzel, während Isabella Rupp es knapp im Match Tie-Break verlor. Auch die Doppel mit Annika und Lea sowie Isabella und Sabrina waren sichere Siege.

Auch die Knaben 16 (ehemals Knaben 14) setzten in der neuen Altersklasse ihre Erfolgsserie fort. Carlo Kneissl, Anton Hogl, Robert Mattis und Patrick Eggert gewannen ihre Einzel und Doppel klar in zwei Sätzen.

Dagegen taten sich die Knaben U16 II (ehemals Knaben 14) gegen Heimstetten schwer. Alle Einzel und Doppel gingen klar verloren. Im nächsten Spiel wird's besser.

die siegreichen Banbini I...

Auch die neu gegründete Mädchen 14 Mannschaft verlor ihr erstes Spiel klar. Nur Charlotte Prechtl konnte ihr Einzel gewinnen. Schade, dass Hanah Müller und Carolin Haas ihr Doppel knapp im Match Tie-Break verloren.

Die Bambini I starteten auch dieses Jahr mit einem Sieg gegen Garching. Elias Zandron, Markus Birkenzeller und Maxi Urban gewannen ihre Einzel. Elias und Markus sicherten dann noch mit ihrem Doppelsieg den Gesamtsieg.