Am zweiten Spieltag passte endlich das Wetter und es konnten alle Spiele durchgezogen werden. Für die meisten war es das erste Spiel der Saison. Insbesondere am Sonntag war auch unsere Anlage gut besucht.

            

Erwachsene

6.5.

Damen 60

TV Stockdorf

A

3:3

10.5.

Herren

SG Eichenfeld-Freising

H

19:2

10.5.

Herren II

TC Neukeferloh II

H

0:14

10.5.

Damen

SC Baldham-Vaterstetten

A

14:7

9.5.

Herren 40

TC Weyarn

A

16:5

9.5.

Herren 40 II

TC Neukeferloh II

A

14:0

9.5.

Damen 40

TF Markt Schwaben II

A

9:5

H=Heimspiel,   A=Auswärts

Die Herren starteten mit einem klaren Sieg in die Saison. Marc Wiest, Tobias Hampl, Martin Hermann, Daniel Wetzl und Martin Ortmaier siegten in zwei Sätzen. Nach dem klaren Doppelsieg von Marc Wiest und Andy Krahnke fielen dann auch die Doppel Martin Hermann / Daniel Wetzl und Nico Hampl / Martin Ortmaier im Match Tie-Break an Poing.

          

      Verstärkung der Herren: Martin Hermann...                                        der erste Sieg der Damen 40...

Auch die Damen konnten einen ersten Sieg vermelden. Ohne ihre Nummer 1 und 2 holten Steffi Spantig, Jana Koblizek, Alisa Hahn und Carolin Wasse die Einzelpunkte. Steffi mit Alisa und Jana mit Melanie Kerner sorgten dann noch für die wichtigen Doppelpunkte.

Die Damen 60 schafften mit einem Remis einen guten Einstand in die Regionalligasaison 2015. Gundrun Slawik und Gerti Schmälzle gewannen ihre Einzel, Christa Gottschalk und Heidi Gnoth verloren nur knapp. Gerti und Heidi holten dann noch den Punkt im Doppel zum Unentschieden.

Die neugegündete Herren II Mannschaft konnte den Oberdingern wenig entgegen setzen. Leider ging der Vergleich klar mit 14:0 verloren.

Die Herren 40 I starteten siegreich in die Saison. Gerhard Koblizek, Guido Ramseier, Joachim Grau, Jean Marc Behle und Luki Greipl gewannen klar ihre Einzel. Gerhard mit Jean Marc und Guido mit Luki holten dann noch die Doppelpunkte.

Auch die Herren 40 II gewannen klar mit 14:0. Jürgen und Stefan Mattis, Helmut Huber und Steffen Freibert gewannen ihre Einzel. Auch die Doppel mit Stefan Mattis / Jochen Bunzel sowie Jürgen Mattis / Steffen Freibert gingen klar an Poing.

Die neugemeldete Damen 40 schafften gleich im zweiten Spiel ihren ersten Sieg. Super Mädels. Simone Bittl, Daniela Mattis und Kerstin Bravo gewannen ihre Einzel, während Gabi Bunzel nach langem Kampf im Match Tie-Break verlor. Das notendige Doppel holten dann noch Daniela Mattis mit Helena Vidic-Wiebke.

Jugendliche

9.5.

Juniorinnen

TC Neufarn

H

5:9

9.5.

Knaben 16

TSV Allershausen

H

12:2

9.5.

Knaben 16 II

TC Neuperlach

A

7:7

9.5.

Mädchen 14

TC Dorfen

A

2:12

8.5.

Bambini

TSV Feldkirchen

H

7:7

8.5.

Bambini II

TC Unterföhring

A

0:14

10.5.

Midcourt U10

TC Ismaning II

H

16:4

H=Heimspiel,   A=Auswärts

Unsere Juniorinnen spielten zuhause gegen TC Neufahrn, die mit ihrem Einser und Zweier antreten konnten. So konnte nur Jana Koblizek ihr Einzel gewinnen. Das Einserdoppel mit Jana Koblizek und Lea Bunzel wurde dann noch im Match Tie-Break gewonnen.

Die Knaben 16 hatten TSV Allershausen zu Gast. Anton Hogl und Patrick Eggert gewannen klar ihre Einzel, während Robert Mattis in einem Guinnessbuch-verdächtigen Match Tie-Break (mehr als 100 Ballwechsel ) gewann. Die Doppel mit Carlo Kneissl / Robert und Anton mit Patrick wurden dann klar gewonnen.

         

    erfolgreiche Knaben U16...                                                                     und unsere Kleinsten: Midcourt U10

Die Knaben 16 II mussten ersatzgeschwächt in Neuperlach antreten. So konnten nur Lenny Beer und Lukas Holzinger sowohl ihre Einzel als auch das Doppel gewinnen.

Die Mädchen 14 hatten in Dorfen einen schweren Gegner. Nur Laura Peters konnte ihr Einzel gewinnen, während Hannah Müller knapp im Match Tie-Break verlor. Die übrigen Spiele sowie die Doppel gingen glatt verloren.

Die Bambini erreichten im zweiten Spiel ein Unentschieden. Elias Zandron und Markus Birkenzeller gewannen ihre Einzel klar und das Doppel im Match Tie-Break. Kilian Adler und Sascha Nitschke hielten sich gut in ihrem ersten Punktspiel.

    

      die vier Musketiere:  weiterhin erfolgreich...

Die Bambini II spielten in Unterföhring. Trotz vieler enger Spiele verloren unsere Kids letztlich klar mit 0:14. Dran bleiben, es wird schon.

Unsere Kleinsten, die Midcourt U10, gewannen ihr erstes Spiel klar. Punkte holten Jost Heck, David Rose und Louis Heselich und im Doppel Jost / David sowie Louis / Lukas Kunkel.