Nach einer langen Saison und vielen Mannschaftsspielen meldeten sich dennoch ausreichend Kids für die Meisterschaft an. So konnten die Meister in den Altersklassen Knaben U16 und U14 sowie Bambini U12 und Midcourt ausgetragen werden. Schade, dass bei den Juniorinnen und Mädchen keine Meisterschaft zustande kam. Jugendsportwartin Daniela Mattis und einige Helfer sorgten am Sonntag, den 19. Juli, für einen erfolgreichen Ablauf. Trotz eines heißen Sommertags wurde hart um die Meisterschaft gekämpft.

Aufmerksame Eltern auf dem Hügel...

Knaben U16

Das Endspiel bestritten Lukas Holzinger und Patrick Eggert. Lukas konnte den ersten Satz klar gewinnen. Im zweiten Satz kam Patrick besser ins Spiel und versuchte die Wende. So erreichte Patrick den Tie-Break, den Lukas aber für sich entscheiden konnte und damit Vereinsmeister U16 wurde. Das Spiel um den dritten Platz gewann Johannes Hitzinger.

Knaben U14
Bei den U14-Knaben spielten Lenny Beer und Victor Bravo das Endspiel. Auch hier ging es eng zu und es wurde um jeden Punkt gekämpft. Schließlich konnte sich auch hier Lenny Beer nach gewonnenem ersten Satz im Tie-Break des zweiten Satzes durchsetzen und wurde Vereinsmeister U14. Im Spiel um den 3.Platz gewann Maurice Rex gegen Leon Pelz.

Bambini U12

Das Finale der Bambini erreichten Elias Zandron und Markus Birkenzeller. Elias, die Nummer 2 der Mannschaft, bestätigte gegen Markus, die Nummer 3, seine Aufstellung und gewann in zwei Sätzen das Endspiel und wurde Vereinsmeister U12. Dritter wurde Alexander Nitschke nach einem klaren und gutem Spiel gegen Louis Saller.

Midcourt

Bei den Jüngsten wurde auch mit viel Einsatz und Eifer um die Meisterschaft gekämpft. Jost Heck und Lukas Kunkel spielten das Finale. Jost Heck konnte sich in einem guten und sicheren Spiel gegen Lukas Kunkel durchsetzen und Vereinsmeister werden. Den dritten Platz errang Louis Heselich. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch.