Auch dieses Wochenende verursachte der Regen am Sonntag einige Spielverlegungen. Die Herren konnten wenigstens ihre Nachholspiele durchbringen.

Spannende Matches bei Damen 60 Und Herren 65

Weiß-Blau Allianz München

TC Murnau

TSV Feldkirchen

SPVgg Altenerding

TC Erding III

SV Walpertskirchen II

SC Eching II

TC Seeschneid

Herren 40 II

STK Garching

SC Baldham-Vatterstetten

H=Heimspiel,  A=Auswärts

Unsere Damen 60 konnten gegen Murnau in der Regionalliga endlich punkten und verließen den letzten Platz. Gudrun Slawik, Gerti Schmälzle und Christa Gottschalk gewannen klar ihre Einzel. Mit den Einzelsiegen im Rücken gelangen den 60-ern dann noch zwei klare Doppelsiege. Gudrun mit Christa und Gerti mit Heidi Gnoth.

Erfolreiche Doppel Damen 60 (li.) und Herren 65 (re.)

Die Herren konnten wenigstens ihr Nachholspiel gegen Feldkirchen durchführen, allerdings mit viel Pech. Von den Einzeln gingen fünf im Match Tie-Break verloren. Als Trostpunkt blieb nur ein Doppel.

In dem Nachholspiel der Herren II (alle LK23) trafen sie auf die sehr starke dritte Mannschaft der Erdinger, von LK8 bis LK 17. Hier waren sogar einige Spieler der ersten Mannschaft ausgeliehen. So gingen alle Spiele verloren, viele zu Null.

Unsere Damen 40 spielten in Eching und trafen auf einen starken Gegner. So konnten sie leider kein Match gewinnen. Helena Vidic-Viebke verlor knapp im Match Tie-Break.

Die Herren 40 II waren in Garching zu Gast. Mit zwei Einzelsiegen von Jürgen und Stefan Mattis wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Leider gingen dann beide Doppel verloren.

Die Herren 65 erreichten gegen den Tabellenführer ein Unentschieden. Peter Mathes und Edi Kratochvil holten die Einzelpunkte. Werner Jeschke musste verletzt aufgeben, und Dieter Dielmann verlor leider im Match Tie-Break. Thomas Lässig und Roland Karl gewannen ihr Doppel und sicherten das Remis.

Juniorinnen

GW Luitpoldpark

Knaben 16

TuS Alztal Garching

Knaben 16 II

TSV Haar II

Knaben 14

TC Ismaning

Bambini

TC Bavaria II

Midcourt

TSV Haar III

verl.

H=Heimspiel,   A=Auswärts

Die Juniorinnen begannen gut in den Einzeln. Annika Prechtl und Sabrina Gegg gewannen, während Charlotte Prechtl knapp im Match Tie-Break verlor. Mit den beiden verlorenen Doppeln ging dann auch die Begegnung verloren.

Die Knaben 16 hatten Garching zu Gast. Nur Victor Bravo konnte sein Einzel gewinnen. Robert Mattis und Lenny Beer verloren nach gutem Spiel, während für Anton Hogl gegen einen starken Einser keine Chance bestand. Lenny und Victor holten in einem engen Spiel noch einen Doppelpunkt.

Die Knaben 16 II spielten gegen Haar unentschieden. Leon Pelz und Benjamin Bogenberger gewannen klar ihre Einzel. Schade, dass Marian Riedel im Match Tie-Break verlor. Leon und Marian holten dann noch die Punkte im Doppel.

am Samstag volle Anlage mit drei Jugendmannschaften

Unsere Knaben 14 hätten auch ein Unentschieden erreichen können. Markus Birkenzeller gewann sein Einzel, während Elias Zandron nach klarem ersten Satz erst im Match Tie-Break verlor. Im Doppel revanchierte sich Elias mit Markus. Hier gewannen sie im Match Tie-Break.

...ist denn schon Sommerfest?                                                                         Knaben 14: immer gut gelaunt

Den Bambinis gelang gegen die Anzinger ein Heimsieg. Jost Heck, David Rose und Lukas Kunkel holten die Einzelpunkte. Da die Anzinger nur mit einem Doppel antreten konnten, war der Sieg nicht mehr zu nehmen.