Am Samstag, den 23. Juli, fanden auf der Tennisanlage des TC Rot-Weiß Poing die Jugendmeisterschaften statt. Nach der langen Mannschaftsspielsaison 2016 war auch bei den Kids Tennismüdigkeit festzustellen. So kam für die Altersstufe U14 kein Meisterschaftswettbewerb zustande. Ausgespielt wurde die Meisterschaft in den Altersstufen U16, U12 und U10.

Jugendwart Oliver Dieterle mit den Siegern

Bei den Jüngsten in der Altersklasse U10 wurde Noah Sundhaus Jugendmeister. Zweiter wurde Robin Jacobs und dritter Moritz Heselich.

In der Altersklasse U12 konnte Markus Birkenzeller vor Louis Heselich und Lukas Kunkel die Meisterschaft gewinnen.

Da U14 nicht zustande kam, spielte Elias Zandron in der Altersklasse U16 mit. Hier konnte sich Victor Bravo vor Leon Pelz die Meisterschaft holen. Elias Zandron wurde Dritter.

v. li.:  Meister und Plazierte U10,  U12 und U16

Der Vorstand gratuliert allen Jugendmeistern und Plazierten und wünscht Euch noch viel Freunde am Tennisspielen für die restliche Saison.