Sonne und Regen bestimmten den ersten Spieltag. Samstag schönes Tenniswetter, Sonntag Regen mit Spielverlegungen.

FC Inning Holz

TSV Karlsfeld

TC Höhenkirchen

TSV Rudelzhausen

Herren 40I

TC Neukeferloh

Herren 40II

TC Grassau

H=Heimspiel,   A=Auswärts

Unsere Damen konnten noch bei leichtem Regen die Einzel spielen. Leider gingen alle Einzel verloren. Bedauerlich ist, dass drei Matches im Match Tie-Break knapp verloren gingen.

Die Damen 60 hatten ihr erstes Spiel in der Regionalliga. In den Einzeln legten unsere Regionalligistinnen gut vor und gewannen drei Einzel. Rosa Stöhr und Gerti Schmälzle in zwei Sätzen und Gudrun Slawik im Match Tie-Break. Leider konnten sie heute nicht ihre übliche Doppelstärke ausspielen. Gerti Schmälzle und Christa Gottschalk verloren den Siegpunkt nur knapp im Match Tie-Break.

Auch die Herren konnten fünf Einzel bis zum Stand von 1:4 spielen, bevor die Plätze unbespielbar wurden.

Die Damen 40 hätten auch mit einem Sieg in die Saison starten können. Zwei Match Tie-Breaks von Uli Kirchhoff und Gabi Zandron gingen an die Gäste. Kerstin Bravo und Daniela Mattis gewannen ihre Einzel. Im Doppel holten Uli Kirchhoff mit Gabriele Spooren-Bunzel noch einen Doppelpunkt.

Die Herren 40 konnten in Neukeferloh mit 5:4 punkten. Gerhard Koblizek, Oliver Dieterle und Jean-Marc Behle konnten ihre Einzel gewinnen. Die Gewinnpunkte holten im Doppel Tobias Hampl mit Guido Ramseier und Oliver Dieterle mit Joachim Grau.

Knaben 16

TC Mauern II

Knaben 14

TC Finsing

Bambini I

TC Pliening

Midcourt

TC Pliening

H=Heimspiel,   A=Auswärts

Unsere Knaben 16 starteten mit einem klaren Sieg in die Saison. Victor Bravo, Leon Pelz und Maurice Rex gewannen ihre Einzel, Lenny Beer verlor knapp im Match Tie.Break. Auch die Doppel mit Lenny und Maurice sowie Victor und Leon gingen klar an Poing.

Die Knaben 14 trennten sich in ihrem ersten Heimspiel gegen Finsing unentschieden. Elias Zandron und Markus Birkenzeller gewannen ihre Einzel und auch ihr Doppel. Das Zweierdoppel Philipp Günter mit Luca Schmälzle ging leider nach wirklich guter Leistung der Beiden im Match Tie-Break verloren.

li: die erfolgreichen Bambini....                                                                    und Fritz war auch dabei...

Unsere Bambini schickten die Plieninger ohne Punkte nach Hause. Markus Birkenzeller, Jost Heck, Lukas Kunkel und Louis Heselich waren klare Einzelsieger. So wurden auch die Doppel Markus mit Jost und Lukas mit Tichon Repp noch gewonnen. Gelungener Start.