Am Samstag, den 22. Juli, fanden bei herrlichem Tenniswetter die Jugendmeisterschaften des TC Rot-Weiß Poing e.V. statt. Jugendwart Oliver Dieterle konnte aus allen Altersklassen Kinder und Jugendliche motivieren mitzumachen.

Die Kids, von sieben bis sechzehn Jahren, waren mit Begeisterung und großem Kampfgeist bei der Sache. So entwickelten sich spannende Spiele. Auch wenn es Enttäuschungen gab, waren es sehr faire Spiele.

Vereinsmeister und Plazierte mit Jugendwart Oliver

Bei den U10 (unter 10 Jahre) konnte sich Noah Sundhaus mit guter Technik und gutem Einsatz durchsetzen und wurde Vereinsmeister. Robin Jacobs schaffte den zweiten Platz und wurde Vizemeister.  Den dritten Platz erkämpfte sich Moritz Heselich vor Benedict Astner.

li: U10-Sieger,     re.: U12-Sieger

In der Altersklasse U12 wurde Markus Birkenzeller aufgrund seines guten und sicheren Spiels Vereinsmeister. Louis Heselich konnte sich mit seinem laufstarken und guten Spiel den Vizemeistertitel holen. Den dritten Platz erreichte Lukas Kunkel vor Tichon Repp.

Die Meisterschaft bei den Knaben U14 holte sich Elias Zandron, der sich mit seinem sicheren und guten Spiel gegen seine Konkurrenten durchsetzen konnte. Vizemeister wurde Luca Schmälzle. Den dritten Platz erspielte sich Max Grau. Als einziges Mädchen spielte Mina Herdt mit. Gegen die Jungs reichte es leider nur zum vierten Platz.

li: U14-Sieger,     re.: U16-Sieger

Bei den Ältestesten, den U16, hatte Maurice Rex seinen besten Tag und konnte die Vereinsmeisterschaft gewinnen. Der Nummer 1 bei den Mannschaftsspielen Lenny Beer blieb nur die Vizemeisterschaft. Den dritten Platz erreichte Victor Bravo, und der unglückliche vierte Platz blieb diesmal für Leon Pelz.

Glückwunsch an alle Sieger und Plazierte.

noch ein paar  Bilder...