An diesem Wochenende fanden die letzten Spiele der Jugend-Mannschaften statt. Junioren U18 und Knaben U14 wurden Meister und steigen auf. Die Bambini wurden Tabellendritter und die Midcourt-Kids Vizemeister.

SV Heimstetten

Juniorinnen

WB Fideliopark München

Knaben 14

WB Fideliopark München

Bambini

TC Cosima München

H=Heimspiel,   A=Auswärts

Die Junioren wurden ungeschlagen mit 12:0 Punkten Meister und steigen in die Bezirksklasse 2 auf. Auch im letzten Spiel gaben sich die Junioren keine Blöße. Lenny Beer, Maurice Rex und Niko Hemme gewannen ihre Einzel. Victor Bravo mußte sich seinem starken Gegner, der auch schon bei den Herren mitspielt, geschlagen geben. Den Siegpunkt holten Lenny und Maurice im Doppel. Super Saison! Herzlichen Glückwunsch.

v.l.: Niko Hemme, Victor Bravo, Lenny Beer, Maurice Rex

Die neu gegründete Juniorinnen-Mannschaft tat sich dieses Jahr schwer. Im letzten Spiel verloren Pia Heck, Melina Gegg und Julia Brandenburg trotz engem zweiten Satz ihre Einzel. Dabei bleiben, Mädels, es wird besser!

Auch unsere Knaben 14 wurden ohne Spielverlust Meister und steigen in die Bezirksklasse 2 auf. Elias Zandron, Markus Birkenzeller, Jost Heck und Louis Heselich holten in den Einzeln bereits den Sieg. Hierbei schaffte Elias eine tolle Einzelleistung. Nach 1:5 Rückstand im ersten Satz gewann er ihn noch mit 7:5. Den Zweiten gewann Elias dann glatt mit 6:2. Die Doppel wraen dann nochmal eng. Elias mit Louis und Jost mit Maximilian Grau gewannen ihre Spiele erst im Match Tie-Break. In der Saison 2018 haben auch Lukas Kunkel, David Rose und Phillip Günther zur Meisterschaft beigetragen. Tolle Mannschaftsleistung! Glückwunsch zum Gruppensieg.

v.l.:  Elias Zandron, Louis Heselich, Jost Heck, Maximilian Grau (Markus Birkenzeller fehlt)

Unsere Bambinis eroberten durch einen klaren Sieg noch den dritten Tabellenplatz. Louis Heselich, Lukas Kunkel und Tichon Repp gewannen ihre Einzel. Robin Jacobs mußte sich knapp geschlagen geben. In den Doppeln gewannen Louis mit Lukas klar in zwei Sätzen während Tichon mit Robin knapp im Match Tie-Break gewannen. Schöner Abschluss einer guten Saison.

Die Midcourt-Mannschaft beendete letzte Woche bereits die Saison und wurde noch Vizemeister. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch.