Am 8. September sollten die Endspiele der Vereinsmeisterschaften der Wettbewerbe Herrendoppel, Mixed Doppel und Herren 55 stattfinden. Aufgrund von Terminproblemen, Krankheit... konnten nicht alle Wettbewerbe zu Ende gespielt werden. Unser Sportwart Gerhard Koblizek hat den Teilnehmern zugestanden die ausstehenden Matches noch nachzuspielen.

Bei den Herren 55 wurde Horst Dietz Vereinsmeister und Luki Greipl Vizemeister- Das Spiel um den dritten Platz konnte trotz der Nachspielmöglichkeit krankheitsbedingt nicht nachgespielt werden. Jochen Bunzel wurde Dritter.

li.: Herren 55: Luki, Horst und Jochen                           Mixed-Doppel:  Gabriele, Jochen, Joachim (Birgit fehlt), Jürgen und Daniela

Im Doppel-Mixed gewannen Daniela und Jürgen Mattis die Vereinsmeisterschaft. Zweite wurden Gabriele Sporen-Bunzel und Jochen Bunzel. Den dritten Platz erspielten sich Birgit und Joachim Grau vor Kerstin Bravo und Steffen Freibert.