TC Thalkirchen München II

TC Oberding

VfL Waldkraiburg

H=Heimspiel,   A=Auswärts

Damen 65: Auch im letzten Spiel waren die Poinger Damen wieder erfolgreich. Rosi Stöhr, Renate Dünhuber, Elisabeth Freilinger und Christa Gottschalk gewannen klar ihre Einzel. Ebenso sicher wurden die Doppel Rosi mit Renate und Gerti Schmälzle mit Christa gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der Landesliga und zum Aufstieg in die Bayernliga!

Die Damen konnten erneut einen Sieg feiern. Sabrina Gegg, Helena Vidic-Viebke und Lea Bunzel gewannen ihre Einzel.  Nadine mit Lea holten im Zweierdoppel noch den wichtigen Doppelpunkt.

Auch die Damen 40 triumphierten erneut. Natascha Schuessler, Anja Sundhaus und Nina Goldmann gewannen ihre Einzel. Den Punkt zum Sieg holten Natascha mit Daniela Mattis.

Die Damen 50 erspielten sich einen souveränen Sieg. Uli Kirchhoff, Kerstin Bravo, Gabriele Bunzel und Betea Rex gewannen ihre Einzel. Auch beide Doppel Uli mit Gabriele sowie Kerstin mit Beate Rex gewannen die Poinger Damen.

Bei den Herren endete der Spieltag mit einer Niederlage. Martin Hermann und Lukas Riglewski gewannen ihre Einzel, das Doppel Lukas mit Leon Jacobs erkämpfte sich, nach Sieg im Match-Tie-Break, den dritten Punkt.

Die Herren II beendeten ihr letztes Spiel mit einem Unentschieden und die Saison mit einem tollen 2. Tabellenplatz! Maurice Rex und Ludwig Hitzinger gewannen ihre Einzel, Victor Bravo mit Maurice holten schließlich den wichtigen Punkt zum Ausgleich. Super Leistung!

Die Herren 40 waren wieder erfolgreich. Marc Wiest, Christoph Goldmann, Ralf Schmälzle und Jean Marc Behle gewannen ihre Einzel. Zwei weitere Doppelpunkte konnten durch Ralf mit Jean Marc sowie Holger Schmitt mit Thomas Eggert geholt werden.

Die Herren 40 II hatten es mit einem starken Gegner zu tun. Nur Stefan Kunkel und Jochen Bunzel konnten ihre Einzel gewinnen. Den dritten Punkt holten sich Jochen mit Roland Krieger souverän mit ihrem Doppelsieg.

Den Herren 50 stand, mit Waldkraiburg, der Tabellenführer gegenüber. Leider gingen alle Einzel und beide Doppel, trotz großer kämpferischer Leistung der Poinger Herren, verloren.

Junioren 18

TSV Neubiberg-Ottobrunn II

SV Walpertskirchen

SV Albaching

Mädchen 14

TC Aschheim II

TC Finsing

Bambini U12

TeG Anzing

Midcourt U10

SV Heimstetten

H=Heimspiel,   A=Auswärts

Der U18 stand, mit Neubiberg-Ottobrunn, der Tabellenzweite gegenüber. Leider konnten die Poinger nur einen Punkt, durch den Einzelsieg von Tom Reck holen. Maximilian Grau verlor nur denkbar knapp im Match-Tie-Break. Beide Doppel gingen an die Gegner.

Die U16 war sowohl im Nachholspiel gegen Albaching als auch gegen Walpertskirchen unschlagbar und souverän! Bei beiden Begegnungen konnten alle Einzel durch Markus Birkenzeller, Elias Zandron, Jost Heck, Lukas Kunkel und Louis Heselich gewonnen werden. Auch alle Doppelpunkte gingen klar an die Poinger Jungs. Damit beendet die U16 die Saison als Tabellenerster – Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg!

die erfolgreiche U16-Mannschaft,            re.: Markus mit einer guten Rückhand

Die Mädchen U14 mussten gegen den Tabellenführer Aschheim antreten. Obwohl es tolle Ballwechsel gab und die Poinger Mädels um jeden Ball kämpften, gingen letztlich alle Punkte an den Gegner.

Die Knaben 14 beendeten ihr letztes Punktspiel vor heimischer Kulisse mit einer knappen Niederlage gegen den Tabellenführer Finsing. Tichon Repp konnte sein Einzel sicher gewinnen. Den zweiten Punkt erkämpften sich Robin Jacobs mit Maxim Rou Istrati in einem spannenden Match durch Sieg im Match-Tie-Break.

Die Kids der U12 konnten bei ihrem Auswärtsspiel in Anzing ihre Siegesserie fortsetzen. Noah Sundhaus, Lukas Willmerdinger und Marc Gerstner gewannen ihre Einzel. Auch die Doppelpunkte holten sich Noah mit Lukas und Marc mit Johanna Westermayr souverän. Damit beendet auch die U12 die Saison als Tabellenerster – Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg!

Bambini: Gruppenerster und Meister der Bezirksklasse 2,       re.: Tichon Repp bei seinem Einzel

Midcourt U10: Die Poinger Kids mussten gegen den Tabellenführer Heimstetten antreten und schlugen sich bravourös. Max Krauß und Elyan Yilmaz zeigten Nervenstärke und konnten ihre Einzel gewinnen. Den wichtigen Punkt zum Unentschieden holten schließlich Frederic Wiest mit Elyan durch eine kämpferisch starke Leistung. Weiter so!