Im Rahmen des Sommer-Ferienprogramms der Gemeinde Poing gab es in der zweiten Woche wieder das Angebot „Ferientennis für Poinger Kinder“. 

Wie schon in den letzten Jahren, wurde das Angebot auch diesmal wieder mit großem Interesse angenommen. Es nahmen 37 Kids teil. Trainiert wurde bei hochsommerlichen Temperaturen an drei Tagen in kleinen Gruppen von 9:30 – 13:30 Uhr. Gute-Laune-Musik sorgte für tolle Stimmung auf der gesamten Anlage.

    

Dzenan Schweigler und seine Assistenten Lenny Baer, Victor Bravo, Maurice Rex, Markus Birkenzeller, Elias Zandron und Sabrina Gegg zeigten viel Geduld mit den Anfängern, wobei der Spaß am Tennis an erster Stelle stand.

Wir sind gespannt, ob wir das eine oder andere Kind demnächst in einer unserer Trainingsgruppen wiedersehen werden. Am letzten Tag erhielten die Kinder noch Infomaterial unseres Tennisclubs.

Kerstin Bravo