In der zweiten Ferienwoche, vom 9.-12. August, hatte unser Tennisclub in Zusammenarbeit mit der Gemeinde wieder Ferientennis für Poinger Kinder angeboten. Hierbei kommen viele Kinder zum ersten Mal mit dem Tennissport in Kontakt. Auch dieses Jahr fand das Angebot wieder großes Interesse. Innerhalb von zwei Tagen war das Angebot des TC Poings für 40 KInder ausgebucht. Trotzdem meldeten sich noch 4 weitere Kinder an in der Hoffnung, nachrücken zu können. Letzendlich startete Dzenan Schweigler das Camp mit 44 Kindern. Einige Kinder nahmen am Ferientennis schon zum wiederholten Male teil.

Dzenan Schweigler und seine Assistenten zeigten viel Geduld mit den vielen Anfängern. Trainiert und gespielt wurde an vier Tagen von 9:30 bis 13 Uhr. Auch in diesem Jahr waren die Kids bei fetziger Musik mit Begeisterung dabei.

Am letzten Tag erhielten die Teilnehmer ein Gruppenfoto und Infomaterial unseres Tennisclubs.