Auf der Anlage des TC Poing wurde auch dieses Jahr wieder, bei Guter-Laune-Musik und hochsommerlichen Temperaturen, für unsere Clubkinder Ferientennis angeboten.

20220818-WA0013.jpg

Dzenan Schweigler organisierte in der ersten Ferienwoche für die Club-Kids ein tolles Camp, das an vier Tagen von 9:30-15:00 Uhr stattfand und von den Kids, wie immer, mit Begeisterung angenommen wurde.

20220818 WA0002 final 20220818 WA0026 final 20220818 WA0028 final  

Hierzu hatten sich 41 Kinder angemeldet. Hierbei wurde Dzenan, unser langjähriger Vereinstrainer, von seinen Assistenten Lisa, Denny, Markus und Elias unterstützt. Natürlich wurde an der Verbesserung des Tennisspiels gearbeitet, aber der Spaß kam trotz allem nicht zu kurz.

An dieser Stelle wieder ein großes Dankeschön an Dzenan, der es jedes Jahr aufs Neue versteht, den Kids tolle, unbeschwerte Tage in lockerer Atmosphäre auf dem Tennisplatz zu bereiten!

Kerstin Bravo