Wie schon in den letzten Jahren beteiligte sich der TC Poing auch in diesem Jahr wieder am traditionellen Festzug zur Eröffnung des Volksfestes.

IMG 20230711 WA0001     IMG 20230712 WA0005

Bei Kaiserwetter und bester Laune trafen sich Vereinsmitglieder und Kinder der Ballschule mit deren Eltern.

Da der bereits im letzten Jahr genehmigte und nun in Kürze fertiggestellte neue Tennisplatz hauptsächlich für das Kindertraining genutzt werden soll, ist die Freude darüber entsprechend groß bei den Kids. Daher trugen sie stolz das selbst gebastelte Banner „Der Tennisclub Poing freut sich auf den neuen Tennisplatz".

Nach Ankunft am Volksfestplatz freuten sich die Kinder über ihr Eis und die Erwachsenen über ein kühles Getränk. Beides wurde bei den hochsommerlichen Temperaturen gerne angenommen.

Anschließend feierten viele noch bei zünftiger Musik im Festzelt – auch die Kleinsten, Kinder der Ballschule, hatten offensichtlich richtig Spaß dabei!

IMG 20230712 WA0008